Askaban - Ende aller Hoffnung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Samstag, 5. März 1988 || Niesel, 12°C || 10-12 Uhr AM || ANMELDUNG ERÖFFNET | Nebenplay geschlossen | Inplay geschlossen
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lilith Karza

Nach unten 
AutorNachricht
Lilith Karza

Lilith Karza


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.12.13

Details zum Charakter
Alter: 19 (in Wahrheit: 149 Jahre)
Verbrechen: Gibt sich als Lilly Morgan aus. Sofern man das als offizielles Verbrechen sehen kann.
Sexualität: Hetero

Lilith Karza  Empty
BeitragThema: Lilith Karza    Lilith Karza  EmptyMo Dez 16, 2013 8:04 pm

Steckbrief von Lilith Karza

Allgemein


» Nachname: Karza, um in Askaban ohne Verdacht zu erregen, arbeiten zu können, sage ich jedoch, dass mein Nachname Morgan lautet
» Vorname: Lilith, hier in Askaban: Lilly
» Spitzname: Lils, doch ich bevorzuge trotzdem meinen vollständigen Namen. Manchmal werde ich auch als Todesengel bezeichnet, wobei das eher der Spitzname meines Vaters ist.Vielleicht hängt es damit zusammen.
» Alter: 19 Jahre. Vom Aussehen. In Wirklichkeit: 149Jahre alt
» Geburtsdatum: Wen schert das schon? 13.12.1968, eigentlich: 1838
» Geschlecht: Weiblich
» Nationalität: Tschechin, gebe mich aber als Engländerin aus.
» Letzter Wohnort: Prag, hier sage ich: London


Aussehen

» Avatar: (Anna) Christine Speckhart
» Augenfarbe: Silbergrau. Wie nahezu jeder Karza sie hat.
» Haarfarbe: Ein dunkles Braun.
» Größe: 1,73m Ich bin um einen Zentimeter größer als mein Vater, was ich schon irgendwie  belustigend finde.
» Gewicht: 54kg
» Statur: Ich bin schlank, ziemlich schlank. Manche würden mich auch als dürr bezeichnen, doch mein Körper ist sportlich und beweglich. Eigentlich die perfekte Statur um schnelle Kämpfe auszutragen, sollte es denn notwendig sein.
» Weitere Merkmale (Tattoos, Narben, etc):
Ich habe viele Narben, doch am wichtigsten ist die sternförmige Narbe auf meinem linken Handgelenk. Ich trage diverse Runen auf meinem Körper, doch am auffälligsten ist ein großes Tattoo, das sich über meinen Rücken zieht: Mehrere Rosen, die mehrere Totenschädel einrahmen.
In meinem Nacken steht klein und dezent,in einem schwarzen geschwungenen Schriftzug: Mafia your freedom
» Sonstiges: Ich trage immer zwei spitze, längliche Dolche aus purem Silber mit mir. Ich nutze sie nur selten, doch ich fühle mich sicherer, wenn ich sie bei mir habe.

Herkunft

» Name der Mutter: Jelena Karza
» Alter: Sowieso verstorben.
» Blutstatus: Reinblut
» Infos:
Ich kenne sie kaum noch. Sie wurde ermordet, als ich noch jung war
» Verhältnis: /

» Name des Vaters: Azael Caym Karza
» Alter: 375, auch wenn er sich als 21 ausgibt.
» Blutstatus: Reinblut vom Zaubererblut ausgehend, aber 1/2Veela, 1/2Vampir.
» Infos:
Er ist mein Vater. Ich liebe ihn, auch wenn man mir das nicht so sehr ansieht.
Für ihn würde ich alles tun.
» Verhältnis:
Sehr gut, auch wenn es ab und an kleinere Differenzen gibt.

» Geschwister: /
» Sonstige Verwandte:
* Meine Tante Yeara Rachel Karza. Ich mag sie sehr und würde sie als meine beste Freundin bezeichnen.
* Mein Urgroßvater Valentin. Er gilt als verschollen. Habe ihn nie kennengelernt


Magie


» Art (Zauberer, Vampir etc.):
¾ Vampir, ¼ Veela
» Blutstatus: Halbblut.
» Zauberstab: Wehrbaum und Thestralschweif, 11 ½ Zoll, biegsam, leicht federnd. WeißesHolz, jedoch mit rötlichen Runen versehen.  // Zweiter Zauberstab: Eberesche und Drachenschuppe 12 ½ Zoll, biegsam
» Patronus: Ein geflügelter Panther. Er ist schließlich das Familienwappen
» Animagus (falls zutreffend): Ein schwarzer Rabe
» Besuchte Schule (Hogwarts etc.): Hogwarts, Slytherin


Askaban  (hier muss ich anmerken, dass meine Identität hier in Askaban gaanz anders ist, als in Wirklichkeit)

» Position: Heilerin
» Angestellt seit: Neuestem
» Vorherige Arbeit: Keine. Aber vorherige eine dreijährige Ausbildung als Heilerin (Nein. Das ist keine dreiste Lüge...hust)
» Gewünschter Block: B oder C. Mir egal.
» Verhältnis zu Insassen: Ich gebe mich als menschenfreundlich und offen aus. Daher sehr gut, auch wenn sie mir in Wirklichkeit vollkommen gleichgültig sind. Zumindest alle, die keine Karzas sind.


Charakter

» Lebenslauf:

Ich wurde im Jahre 1838 geboren und wuchs als Mitglied des Hvězdička-Clans auf. Mein Vater war Berater meiner Tante, die wiederum den Clan leitet. Mein Vater und meine Tante leiten den Clan schon seit Jahren, grausamer als je jemand anders.
Meine Mutter starb, als ich noch sehr jung war. Ich glaube, dass war die schlimmste Zeit in meinem Leben. Mein Vater, der nur auf Rache aus war und ich das kleine Mädchen, was allein lernte, keinerlei Schwäche zuzulassen.
Ich wurde zusehends grausamer und wenn ich Gefühle zeigte, dann nur gegenüber Yeara oder meinem Vater. Ich agierte seit jeher gnadenlos und grausam. Mein einziger Fehler ist wahrscheinlich, dass ich keinerlei Rücksicht auf Verluste nehme. Kollateralschäden, die man verkraften kann.
Ich hatte ab und an ein paar Abstürze. Alkohol (seitdem bin ich Anti-Alkoholikerin und aggressive Nichttrinkerin). Drogen. Vor allem in der rebellischen Phase, die jeder Teenager mal hat. Natürlich hörte das auf, doch meinen fehlenden Alkoholkonsum kompensiere ich derzeit mit Nikotin.
Ich würde meine Familie immer beschützen, egal wer dafür sterben muss, egal was passiert.
So nahm ich auch einen Job hier in Askaban an.
Es wäre auffällig, wenn eine weitere Karza in der Zeit, in der ihre offensichtlichen Verwandten eingebuchtet werden, nach einem Job fragen würde, weshalb ich mich als die junge Lilly Morgan ausgebe und einen Job als Heilerin dort angenommen habe. Zum Glück kenne ich mich mit Heilzaubern und – tränken ziemlich gut aus.
Meine Tattoos, Runen und Narben musste ich dafür jedoch verstecken. Es gefällt mir nicht wirklich meine Identität zu verschleiern, doch in diesem Fall war es wohl notwendig.

» Beste Erinnerung:

Es mag zwar ziemlich simpel klingen, aber: Der Moment indem ich meinen Zauberstab das erste Mal in der Hand hielt.
» Schlimmste Erinnerung:
* Die Nachricht vom Tode meiner Mutter. Das hat mich zu Boden geworfen.
* Mein erster Mord. Mir war speiübel und ich glaube Tage später noch, konnte ich nicht einschlafen. Mittlerweile besitze ich keinerlei Skrupel mehr, doch ich glaube dieser Rückschlag damals war nötig gewesen, um dies überhaupt zu erreichen.
» Ziele / Wünsche: Macht. Aber ich stecke meine Ziele eher kurzsichtig. Derzeit ist mein Ziel, meine Familie aus Askaban rauszuholen.
» Größte Angst: Alles zu verlieren. Meinen Vater. Meine Tante. Den Clan...
» Charakter: Hmm..Schwer zu beschreiben. Auf den ersten Blick gebe ich mich immer als freundliche, warmherzige junge Frau aus. Niemand würde auf die Idee kommen, dass meine Absichten immer alles andere als freundlich und warmherzig sind. Um etwas zu erreichen, braucht man immer zwei Gesichter. Das falsche und das der umbarmherzigen Realität.
Das falsche besteht bei mir aus Güte, Emotionalität und Barmherzigkeit. Das andere ist eiskalt, grausam und skrupellos. Ich töte, foltere und breche meine Opfer liebend gern. Höre ihre Schreie, die für mich, wie Musik in meinen Ohren klingen.
Ich habe mir als Kind eingeredet, dass alle sterben müssten, für das was meiner Mutter angetan wurde. Dieses Ziel verfolge ich noch immer. Alle, die gegen uns sind, haben zu sterben. Eiskalt. Ohne Hoffnung auf Gnade.
Ich bin gleichgültig. Eine Eigenschaft, die mich mittlerweile beherrscht.
Tief in mir, steckt jedoch auch noch eine andere Seite, die genauso real ist, wie die kalte Seite an mir.
In ihr verberge ich all meine Wut, meinen Hass und meine Trauer; nahezu jegliche Emotion, die mich aus der Bahn werfen könnte, verstecke ich in dieser Seite, die nie jemand zu Gesicht bekommt.

» Lebensmotto: Kill or be killed // They all deserve to die.
» Stärken:
* töten
* foltern
*täuschen
* intrigieren
* meine gestärkten Sinne und super Schnelligkeit, wie Stärke

» Schwächen:
* bedachtes Handeln: Manchmal handele ich, ohne vorher nachzudenken. Rein aus einem Impuls heraus. Meine größte Schwäche, würde ich meinen.
* Mein Vater und Yeara
* meine vollkommene Gleichgültigkeit allem gegenüber außer dem Clan.
* Alkohol bietet eine immense Verlockung, doch wenn ich wieder anfange zu trinken, weiß ich, gehe ich wieder den Bach herunter. Es gab mal eine Zeit in der ich nahezu immer volltrunken war und das wird sich nicht mehr wiederholen.

» Hobbys:
* töten
* foltern
* kämpfen
* lesen
* Sprachen lernen und Zeit mit meiner Familie verbringen.

» Wirkt auf andere: Selbstsicher, etwas arrogant und abweisend
» Sonstiges:
*
Rachsüchtig, blutrünstig → Ich hab ein kleines Blutsuchtproblem. Trinke keine Blutkonserven, nur frisch. Um in Askaban zu arbeiten, muss ich mich wohl jedoch dazu durchringen auf warmes, frisches, leckeres Blut zu verzichten und stattdesen auf die faden Blutkonserven zuzugreifen. Blut aus der Thermoskanne sozusagen..Brrr.
* Eiserne Nichtmehrtrinkerin, rauche dafür aber viel

Soziales:

» Sexualität: hetero
» Beziehungsstatus: Single
» Vergeben an: an den Clan
» Affären: Genügend
» Freunde: Das gibt’s?
» Feinde: Guter Witz. So einige.
» Partei (Gut / Böse / Todesser etc.): Mafia


Zu deiner Person:


» Zweitcharaktere: /
» Wie alt bis du?: 17
» Möchtest du über Skype mit dem Rest der Community in Kontakt treten?: Ihr kennt mich doch ;P Aber derzeit ist mein Skype futsch Razz
» Darf dein Steckbrief nach deinem Verlassen weiterverwendet werden?: Nee.

Kennwörter zur Regelbestätigung:
» Allgemeines Reglement gelesen: Drops of Hope
» Regeln der Arbeit & Credits gelesen: What we have is worth the pain
» Regeln der Blöcke gelesen: Hope Dies Last
» Regeln für Wesenheiten gelesen: Killing me softly
» Regeln für Nebencharaktere gelesen: Robot Boy
» Tagesabläufe gelesen: Compassion Is A Flaw
Nach oben Nach unten
 
Lilith Karza
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Azael Caym Karza
» Yeara Rachel Karza

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Askaban - Ende aller Hoffnung :: Charaktere :: Gefängnispersonal-
Gehe zu: