Askaban - Ende aller Hoffnung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Samstag, 5. März 1988 || Niesel, 12°C || 10-12 Uhr AM || ANMELDUNG ERÖFFNET | Nebenplay geschlossen | Inplay geschlossen
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kitty Lacroix

Nach unten 
AutorNachricht
Kitty_Lacroix

Kitty_Lacroix


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.12.13

Kitty Lacroix Empty
BeitragThema: Kitty Lacroix   Kitty Lacroix EmptyDi Dez 10, 2013 3:00 pm

Allgemein
» Nachname: Lacroix
» Vorname: Kirsten
» Spitzname: Kitty
» Alter: 27 Jahre
» Geburtsdatum: 10.6.1960
» Geschlecht: weiblich
» Nationalität: Britisch
» Letzter Wohnort: Bristol


Aussehen
» Avatar: Barbara Palvin
» Augenfarbe: grüngrau
» Haarfarbe:  verschiedene Brauntöne
» Größe: 1,75 m
» Gewicht: 45 kg
» Statur: sehnig, keine Kurven
» Weitere Merkmale: Das dunkle Mal am rechten Unterarm, ein Notenschlüsseltattoo an der Hüfte, drei schwarze Vögel auf der oberen Rückenpartie und den Schriftzug Infinity am Handgelenk
» Sonstiges: Ich hab ein paar Sommersprossen gehabt, die sind mit der Zeit aber irgendwie verblasst


Herkunft
» Name der Mutter: Mum heißt Ivana Lacroix, geb. Holmes
» Alter: Sie ist nun 54 Jahre alt
» Blutstatus: Hexe
» Infos:
Mum arbeitete als Journalistin beim Tagespropheten, war mir im Aussehen relativ ähnlich, hatte nur die blonden Haare ihrer Familie und den sanften Charakter ihrer Mutter.
» Verhältnis:
Unser Verhältnis war schon immer eher mäßig, ich hab mich immer mehr zu meinem Vater hingezogen Gefühl, hauptsächlich da meine Mutter mich früher immer als Kleines Kind betüttelt hat. Nun bereue ich, dass ich es nie geschafft habe, mit ihr besser klarzukommen.

» Name des Vaters: Yves Lacroix
» Alter: Er dürfte mittlerweile 313 sein
» Blutstatus: Lichtgeist
» Infos:
Mein Dad ist ein ziemlich imposanter Mensch gewesen. Gebaut wie ein Schrank, schwarzhaarig, ziemlich einschüchternd für Fremde aber er hat nie einer Fliege was zuleide tun können. Er ist gutmütig gewesen und hat einen Job als Heiler gehabt.
» Verhältnis: Für mich war und ist er immer noch ein sehr großes Vorbild
Ich liebe meinen Dad über alles, mehr als ich es ihm je sagen konnte. Bei der Urteilsverkündung hab ich ihm vorher gesagt, er soll den Mund halten, um nicht alles noch schlimmer zu machen und das reden lieber Dumbledore überlassen. Als wir nach Askaban geschickt wurden, habe ich Dad zum ersten Mal in meinem Leben weinen sehen.
» Geschwister:
Meine Zwillingsschwester hieß Lynn Lacroix. Sie war folglich der Nachtschatten der Familie und das komplette Gegenteil von mir. Fast schon sadistisch und sehr sehr launisch. Lynn ist oft in Streitereien verwickelt gewesen, da sie es nie lassen konnte, andere zu provozieren oder sie an ihre Grenzen zu treiben. Trotzdem liebet ich sie über alles und versuchte oft, sie in ihrem Treiben ein wenig zurückzuhalten.

Mein großer Bruder trägt den Namen Nero. Er ist nun 34 unterrichtet vermutlich immer noch Verwandlung.
Er sah mir und Lynn relativ ähnlich und hatte zu uns auch ein gesundes Bruder - Schwestern - Verhältnis.

Als ich 8 war, verschwand mein kleiner Bruder Jeremy spurlos aus seinem Kinderbettchen als er gerade 3 Jahre alt war. Bis heute ist nicht geklärt wohin der Blondschopf verschwunden ist und mittlerweile haben wir alle die Hoffnung verloren, ihn je wieder zu sehen.

» Sonstige Verwandte:
Meine Oma Sophie war echt die beste, die man sich vorstellen kann. Sie war erstens die beste Köchin und Geschichtenerzählerin überhaupt und iwar eine der fürsorglichsten Personen, die ich kenne. Sie wohnt in einem kleinen weißen Haus voller Katzen. Naja jede alte Frau, Witwe in ihrem Fall hat eben ein Steckenpferd. Von ihr hab ich auch meine damalige Katze Bloody Mary geschenkt bekommen. Sie ist leider gestorben als ich im 4. Schuljahr war. Ich mache mir heute noch ziemlich viele Gedanken um sie.

Tante Anne Watson
Meine 53-jährige Stieftante Anne (Halbschwester meiner Mutter) habe ich genau 3 Mal in meinem Leben gesehen. Ich kann nicht so recht einschätzen ob ich sie mag. Sie hat irgendwie so etwas aufgesetztes, beinah übertrieben fürsorgliches an sich. Außerdem hat sie mich die ganze Zeit Schatzi genannt. Also bitte....auch sie war bei meinem Gerichtsverfahren dabei wie eigentlich meine ganze Verwandtschaft. Keine Ahnung wie sie das fand, dass ihre Nichte Todesserin war. Aber gesagt hat sie nichts.

Cousine Chloe Watson
Meine Cousine, anders als ihre Geschwister eine richtige dumme Kuh. Ich glaube, sie denkt wirklich ich wäre eine Schergin Voldemorts. Gut soll sie ...mir doch egal.

Cousine Liv Watson
Liv war eins der wenigen Mädchen, mit denen ich mich schon immer verstanden habe. Sie ist jetzt 29 und soweit ich weiß ebenfalls im Orden aktiv. Sie war mal Model oder ist es immer noch...ich hab keine Ahnung.

Cousine Lola Watson
Lola ist 26 und hat so viel geweint, ein Wunder, dass sie nicht das Ministerium geflutet hat. Einerseits bin ich ihr dankbar dafür andererseits nicht. Jedenfalls nahm meine Verurteilung sie ganz schön mit.

Cousin Chris Watson
Chris hat das alles nach außen hin hingenommen. Doch ich weiß, dass er gemeinsam mit Liv (obwohl er Muggel ist) versucht irgendwie mich da rauszuhauen.




Magie
» Art (Zauberer, Vampir etc.): Lichtgeist
» Blutstatus: Halbblut
» Zauberstab: Kirsche, Drachenherzfaser, 11 ½ Zoll lang, federnd
» Patronus: Gazelle
» Animagus (falls zutreffend): -
» Besuchte Schule (Hogwarts etc.): Hogwarts, Slytherin


Askaban
» Block: B
» Neuzugang / In Haft seit: November 1981
» Straftat: Todesserin, Ausüben des unverzeihlichen Fluchs, Verbündete des Massenmörders Sirius Black und somit beteiligt bei dessen Amoklauf
» Urteil: lebenslang
» Schuldig?: Den Cruciatus gestehe ich aber ich bin weder Todesserin noch Verbündete eines Massenmörders, mal davon abgesehen, dass Sirius keiner ist
» Besonderes Amt: Nein
» Arbeit erwünscht?: Ja
» Gewünschter Arbeitsbereich: Wäscherei
» Gewünschte Anzahl Zellengenossen (0-3):
Ob ich alleine bin oder die Zelle voll ist, ich werde sowieso schweigen. Von daher können da ruhig noch 2 dabei Leute sein. Aber wehe, sie stören mich beim Fluchtplan schmieden.
» Bisherige Führung: Ich hab bis jetzt noch nichts allzu Schlimmes angestellt, vielleicht ein paar mal die Wärter angegiftet oder ihnen gedroht, weil sie dumm geschaut haben

Charakter
» Lebenslauf:
Ich wurde eine halbe Stunde nach meiner Schwester Lynn in Metz zur Welt gebracht und verbrachte dort die ersten Jahre meine Lebens. Nach dem Verschwinden meines kleinen Bruders aus seinem Kinderbettchen zogen wir weg aus Frankreich, weil Mum es an diesem Ort nicht mehr aushielt. So kamen die wir nach Elgland, zogen nach Bristol und schickten uns, als wir alt genug waren nach Hogwarts. In Hogwarts fand ich dann ein neues Zuhause, freundete mich mit den Rumtreibern an und verbrachte dort einige unbeschwerte Jahre.
Nachdem ich meinen Abschluss hatte trat ich mit den anderen und Lynn dem Phönixorden bei und wurde als Todesserin in Voldemorts Reihen eingeschleust. Er hat – denke ich – nie herausgefunden, dass ich gegen ihn arbeite und dem Phönixorden eine Menge Infos beschaffen konnte. Ich war lange Zeit im Orden aktiv und so mancher Anschlag konnte dank mir verhindert werden. Bis zu dem Tag, an dem sich alles änderte. Der Tag, an dem wir James und Lily verloren.
Tatze, Lynn und ich hatten das zerstörte Haus der Potters aufgesucht. Ich habe den Anblick beinah nicht ertragen können und habe den kleinen Harry nur schweren Herzens mit Hagrid gehen lassen. Danach sind wir sofort zu Peter und haben ihn auf offener Straße gestellt. Dann explodierte der ganze Straßenabschnitt und Peter war als wir uns wieder orientieren konnten, einfach verschwunden. Da tauchte auch schon das Ministerium auf und sie ergriffen Tatze als erstes, da sie mich nicht sofort fanden. Ich war in den Graben gefallen, der bei der Explosion entstanden war.
Als sie dann Hand an meinen besten Freund legten, griff ich die Ministeriumszauberer an ich war außer mir, da kam einfach alles hoch und wirklich unter Kontrolle hatte ich mich nicht. Wahrscheinlich war der Crucio nicht der beste Fluch aber es war der erste und wirksamste der mir in den Kopf kam. Ich wurde dann niedergeschlagen und überwältigt. Das letzte, was ich sah, war wie man Lynns Leiche von uns wegtrug.
Als sie das Dunkle Mal an meinem Arm fanden, stand mein Urteil eigentlich schon fest. Lebenslänglich. Askaban.
Am 30. November, einen Monat nach Lilys, Lynns und James’ Tod wurde unser Gerichtsverfahren ausgetragen und wir wurden beide nach Askaban geschafft. Einerseits wegen dem Dunklen Mal an meinem Arm, zweitens weil ich als Kumpanin des „berüchtigten Massemörders“ Sirius Black angesehen wurde, drittens wegen dem Cruciatus. Dann haben sie mir noch irgendwelche Morde angehängt, für die sie wohl keinen Schuldigen gefunden haben. Mittlerweile habe ich mich mit dem Gedanken, auf ewig in Askaban zu bleiben., sogar ein wenig abgefunden. Ich weiß noch nicht mal ob Dumbledore wirklich von meiner Unschuld überzeugt ist, da er für Sirius nicht mal ein gutes Wort eingelegt hat. Auch bei meiner Verhandlung ist er so ruhig geblieben, dass er meine Hoffnungen was seine Unterstützung angeht, fast zunichte gemacht hat. Vielleicht glaubt er ja, ich würde eigentlich auf Voldemorts Seite stehen und hätte im Orden spioniert.

» Beste Erinnerung: Meine Schulzeit zählt zu meinen besten Erinnerungen
» Schlimmste Erinnerung: Als wir Lilys und James Leichen gefunden haben sowie die Explosion in Godrics Hollow
» Ziele / Wünsche: Endlich hier rauszukommen und dass Dumbledore es endlich schafft, das Ministerium von meiner und Tatzes Unschuld zu überzeugen...wobei Hoffnungen mache ich mir nicht. Und ich will Peter finden. Nur wegen ihm ist das alles hier passiert!
» Größte Angst:
Dass Voldemort mich hier findet. In der Straße damals habe ich ja mein wahres Gesicht zur Schau getragen als ich Tatze helfen wollte.
» Charakter:
Vor Askaban:
Kitty war eher der burschikose Kumpeltyp. Das obwohl sie eigentlich sehr weibliche Züge besaß. Jedenfalls vom Aussehen her. Sie galt immer nur als die beste Freundin und das sie ganz hübsch war, wurde von den Jungs, mit denen sie abhing nie richtig war genommen. Obwohl sie daran litt, immer nur als Freundin angesehen zu werden, kam sie mit Jungs viel besser klar. Mit tussigem Zickengehabe von Mädchen konnte Kitty gar nichts anfangen. Deswegen hatte sie auch keine beste Freundin, die ihr beistand, wenn sie mal wieder eine Down Phase hatte. Sie war trotzdem sehr beliebt, da sie von Natur aus offen, gesellig und ausgelassen war. Kitty konnte Kummer sehr gut verstecken und weinte nur im Geheimen. Da sie hauptsächlich mit ihrem Vater aufgewachsen war, wusste sie wie man seine Gefühle versteckt. Wütend wurde sie zwar nicht schnell, doch wenn sie es war, war sie oft wochenlang beleidigt und äußerst nachtragend. Sie liebte es anderen Streiche zu spielen und konnte ohne mit der Wimper zu zucken, das Blaue vom Himmel herunter lügen.

In Askaban:
Kittys Charakter hat sich wohl um 180° gedreht. Ab dem Moment wo sie Lily und James sowie ihre Schwester tot gesehen hatte, ist so ziemlich alles Positive, was ihren Charakter angeht, alles, was sie als Lichtergeist ausmachte, von ihr abgefallen.
Die Urteilsverkündung hat sie kommentarlos über sich ergehen lassen, sie hat nicht einmal protestiert. Überhaupt ist sie sehr still geworden und redet eigentlich mit kaum jemandem. Sie sitzt einfach nur reglos in der Ecke und starrt vor sich hin. Manche denken vielleicht dann, sie wäre geistesgestört, wenn sie stunden oder tagelang auf den ein und selben Punkt starrt. Aber in Wahrheit sucht sie nur verzweifelt nach einer Lösung, um herauszukommen. Sie zeigt auch so gut wie gar keine Gefühle, keine Angst, Panik oder Wut obwohl in ihr ein einziges Chaos davon ist. Eine Idee nach der anderen, und ist sie noch so leichtsinnig geht sie durch, setzt ihr Vertrauen aber immer noch in ihren alten Schulleiter. Wenn man sie bei sowas stört kann sie sehr sehr gereizt reagieren, also sollte man sich so was lieber zweimal überlegen.

» Lebensmotto:
» Stärken: starker Wille, Stur, Intelligent
» Schwächen: in sich gekehrt, wortkarg, unhöflich
» Hobbys: früher war ich mal Quidditchfanatiker und hab gerne Klavier gespielt
» Wirkt auf andere: verschlossen, kühl, abweisend
» Sonstiges:


Soziales:
» Sexualität: hetero
» Beziehungsstatus: Single
» Vergeben an: -
» Affären: -
» Freunde: Sirius Black,  Liv Watson, etc.
» Feinde: Todesser, das Ministerium
» Partei (Gut / Böse / Todesser etc.): Gut


Zu deiner Person:
» Zweitcharaktere: kommt noch ^.^
» Wie alt bis du?: 16
» Möchtest du über Skype mit dem Rest der Community in Kontakt treten?: Haha, guter Witz xD
» Darf dein Steckbrief nach deinem Verlassen weiterverwendet werden?: NEIN Very Happy

Kennwörter zur Regelbestätigung:
» Allgemeines Reglement gelesen: Drops of hope
» Regeln der Arbeit & Credits gelesen: What we have is worth the pain
» Regeln der Blöcke gelesen: Hope dies Last
» Regeln für Wesenheiten gelesen: Killing me softly
» Regeln für Nebencharaktere gelesen: Robot Boy
» Tagesabläufe gelesen: Compassion is a Flaw


Zuletzt von Kitty_Lacroix am So Dez 15, 2013 10:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Kitty Lacroix
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Askaban - Ende aller Hoffnung :: Charaktere :: Inhaftierte :: Block B-
Gehe zu: