Askaban - Ende aller Hoffnung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Samstag, 5. März 1988 || Niesel, 12°C || 10-12 Uhr AM || ANMELDUNG ERÖFFNET | Nebenplay geschlossen | Inplay geschlossen
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Maxima Smith

Nach unten 
AutorNachricht
Max Smith

Max Smith


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.12.13

Maxima Smith  Empty
BeitragThema: Maxima Smith    Maxima Smith  EmptyDi Dez 10, 2013 12:11 am

{S T E C K B R I E F - M A X I M A - S M I T H}

Allgemein:
» Nachname: Smith
» Vorname: Maxima
» Spitzname: Max | So wird sie ausschließlich genannt.
» Alter: 17
» Geburtsdatum: 04. September 1970
» Geschlecht: weiblich
» Nationalität: Britin
» Letzter Wohnort: Birmmingham


Aussehen:
» Avatar: Sky Ferreira  
» Augenfarbe: Irgendwas zwischen Grün und Braun.
» Haarfarbe: Blond
» Größe: 1, 84m
» Gewicht: ca. 60 kg
» Statur: schmal, etwas knochig.
» Weitere Merkmale: Meine Schulterblätter zieren zwei wunderschöne, tätowierte Flügel.
» Sonstiges: --


Herkunft
» Name der Mutter: Chiara Smith, geb. Sparkles
» Alter: 34
» Blutstatus: reinblütig
» Infos: Kellnerin in einer versifften, magischen Bar in NY und damit ist sie besser dran als in London. Damals war sie Striperin.
» Verhältnis: Zum Zerreisen angespannt. Seit einigen Jahren hat Max keinen Kontakt mehr zu ihrer Mutter.

» Name des Vaters: Jack Smith
» Alter: 36
» Blutstatus: reinblütig
» Infos: Kfz-Mechaniker, obwohl ich glaube, dass er immer noch Drogen vertickt. Er saß deswegen und wegen anderen krummen Nummern, wie Autodiebstähle, einige Jahre im Knast.
» Verhältnis: Besser wie zu ihrer Mutter, dennoch ziemlich angespannt. Sie meldet sich ziemlich selten bei ihm.

» Geschwister: Einen Stiefbruder namens Phillip Cohen.
» Sonstige Verwandte: Meine Großeltern und meine Tante Tessa Smith.


Magie
» Art (Zauberer, Vampir etc.): Yuki {*hofft, dass das immer noch okay ist*}
» Blutstatus:
» Zauberstab: Kern: Drachenherzfaser  | Holz: Kirsche | Länge: 12 Zoll  
» Patronus: Leopard
» Animagus: --
» Besuchte Schule: 3 Jahre American Academy in San Francisco, die restlichen in Hogwarts.


Askaban
» Block: C
» Neuzugang / In Haft seit: 23. September 1987
» Straftat: Mord an Dawn Mary Wellington.
{Tja, was gibt es dazu noch groß zu sagen? Es war der 06. August 1987. Devin, sein Clan und ich waren gerade in Birmmingham, als Devin herausfand, dass ich eine Affäre mit Louis, seinem besten Freund, gehabt hatte. Die beiden stritten sich. Dawn war zu diesem Zeitpunkt Louis' Bimbo. Die Kleine war ziemlich verwirrt und ging auf mich los - ein großer Fehler. Ich hatte viele Möglichkeiten gehabt, sie umzulegen. Sie zu erschießen war jedoch am schnellsten.}
» Urteil: 6-jährige Freiheitsstrafe.
» Schuldig?: Ja.
» Besonderes Amt: --
» Arbeit erwünscht?: Nein.
» Gewünschter Arbeitsbereich: --
» Gewünschte Anzahl Zellengenossen (0-3): 2
» Bisherige Führung: Max lässt sich nicht gerne etwas sagen und ist deshalb oft sehr aufmüpfig.


Charakter:
» Lebenslauf:
Ich wurde am 4. September 1970 geboren und ich bin mir sehr wohl darüber im Klaren, dass ich ein Unfall bin, da mit 16 und 18 wohl kaum jemand darauf scharf ist, Eltern zu werden.
Meine Mum brach die Schule ab und mein Dad hatte sie drei Monate vor meiner Geburt notgedrungen geheiratet. Vielleicht hatten sie sich damals wirklich geliebt, aber die ungewollte Schwangerschaft und die überstürzte Ehe war nicht gerade das Beste für die Beziehung meiner Eltern. Meine Mum arbeitete als Striperin, mein Dad als Drogendealer.
Als ich drei war, wurde mein Dad erwischt und wanderte ins Kittchen – für zehn Jahre. Meine Mum lernte in der Zwischenzeit einen anderen Typen kennen, Simon Cohen, dessen größter Traum es war, in New York ein Restaurant zu eröffnen und der ebenfalls einen Sohn aus einer früheren Ehe hatte. Er wollte, dass meine Mum und ich ihn begleiteten.
Meine Mum, froh darüber, endlich aus dem Mistloch London rauszukommen, ließ sich die Chance nicht entgehen und zog mit Simon nach NY, damals war ich fünf.
Die Ehe meiner Mum mit Simon scheiterte nach drei Jahren, da Simon sich als ein noch größerer Idiot entpuppte, der nicht mit Geld umgehen konnte und alles verzockte.
Wir blieben in New York und meine Mum fand einen Job als Kellnerin in irgendeiner Magierbar.
In der Zwischenzeit begann ich mein eigenes Leben zu entwickeln in dem Ghetto von NY. Phil, der Sohn von Simon, meinem Ex-Stiefvater, wurde in der Zeit zu meinem besten Freund. Mit gerade mal zehn Jahren begann ich zu rauchen und zu trinken. Wir schlichen uns regelmäßig in die verschiedensten Clubs und mit 12 kokste ich das erste Mal. Diebstähle, Prügeleien, Schießereien und Alkohol standen an der Tagesordnung.
Ich entglitt meiner Mum völlig, wie sie es bei meinem Abschied formuliert hatte, und schickte mich deshalb mit 14, also 1984, zu meinem Dad, der seit einem Jahr wieder auf freiem Fuß war, zurück nach London. Sie meinte, sie wäre mit ihrem Latein am Ende und sieht keine Zukunft in mir.
Seitdem ich wieder in London bin, habe ich den Kontakt zu meiner Mum vollkommen abgebrochen.
In meinem fünften Schuljahr rasselte ich durch die UTZ's und musste deshalb wiederholen. Jedoch brach ich nach drei Monaten wieder ab und kehrte zu meinem Vater nach London zurück. Eines Abends traf ich Devin in einem zwielichtigen Schuppen kennen. Es war aufregend mit ihm - er ist der Kopf eines gefürchteten Clans - und ich blieb schließlich beim ihm.
Louis, sein bester Freund, machte mir immer wieder schöne Augen und versuchte mich um den Finger zu wickeln. An einem Abend - Devin war bei einem Geschäftstreffen - besuchte mich Louis und ich gab schließlich nach. Am 06. September 1987 erfuhr Devin jedoch davon und zettelte einen Streit an, der ein wenig eskalierte. In der Nacht brachte ich schließlich auch Dawn um und wanderte dafür ins Gefängnis.

» Beste Erinnerung: Als ich Devin kennen lernte.
» Schlimmste Erinnerung: Als mich meine Mum vor die Tür gesetzt hatte. | Es ist mir zwar schnuppe, dass sie mich hasst und was sie von mir hält, aber in dem Moment, als sie mich rausgeschmissen hat, fand ich das doch echt ätzend.
» Ziele / Wünsche: Max hat weder Ziele noch irgendwelche Herzenswünsche.
» Größte Angst: Sie geht recht furchtlos durchs Leben.
» Charakter:
Max ist ein Biest – ein teuflisches Biest. Ihre Seele ist tiefschwarz und sie amüsiert sich an dem Leid anderer. Begriffe wie Respekt und Nächstenliebe sind ihr fremd, sie ist egoistisch und kaltherzig, sie kann sich nicht in andere hinein versetzen und hält nichts von Mitleid, denn ihrer Meinung nach geschieht alles aus einem Grund. Sie hält sich selbst für etwas Besonderes. Sie begegnet anderen oft sarkastisch, ehrlich und erzählt man ihr jedoch ein Geheimnis, nimmt sie es mit ins Grab. Den wenigen Freunden, die sie hat bzw. die es versuchen mit ihr befreundet zu sein, ist sie sehr treu, doch trotzdem weiß niemand von ihnen genau, was sie vor hat und wie sie eigentlich ist.

» Lebensmotto: Alles ist vergänglich.
» Stärken: Verschwiegenheit | Selbstbeherrschung | Sarkasmus | Ehrlichkeit
» Schwächen: Kaltherzigkeit | Schadenfreude | Egoismus | Mangel an Respekt und Mitgefühl
» Hobbys: Horrorfilme | Kickboxen
» Wirkt auf andere: Kühl und kaltherzig.
» Sonstiges: Max' Lieblingstiere sind Spinnen.


Soziales:
» Sexualität: Bisexuell
» Beziehungsstatus: Vergeben
» Vergeben an: Devin Prince
» Affären: Niemand erwähnenswertes.
» Freunde: Lynn Caviness, Crystal Summers, Phil Cohen, Sky Covx. {alle fiktiv}
» Feinde: Unzählige.
» Partei: Mafia


Zu deiner Person:
» Zweitcharaktere: --
» Wie alt bis du?: 18, bald 19.
» Möchtest du über Skype mit dem Rest der Community in Kontakt treten?: Ja.
» Darf dein Steckbrief nach deinem Verlassen weiterverwendet werden?: NEIN.

Kennwörter zur Regelbestätigung:
» Allgemeines Reglement gelesen: Drops of Hope
» Regeln der Arbeit & Credits gelesen: What we have is worth the pain
» Regeln der Blöcke gelesen: Hope Dies Last
» Regeln für Wesenheiten gelesen: Killing me softly
» Regeln für Nebencharaktere gelesen: Robot Boy
» Tagesabläufe gelesen: Compassion is a law
Nach oben Nach unten
 
Maxima Smith
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Askaban - Ende aller Hoffnung :: Charaktere :: Inhaftierte :: Block C-
Gehe zu: