Allgemeines:»
Name: Sanin
»
Vorname: Veroniqe Siobhán
»
Spitzname: Shion
»
Alter: 25
»
Geburtstag: 01. Dezember
»
Geschlecht: weiblich
»
Blutstatus: Reinblut
»
Nationalität: Britisch
»
Letzter Wohnort: London
Aussehen:
»
Avatar: Katie Cassidy
»
Augenfarbe: Grün
»
Haarfarbe: Blond
»
Größe: 1,70m
»
Gewicht: 59kg
»
Weitere Merkmale: -
»
Sonstiges: -
Herkunft»
Name der Mutter: † Annabelle Sanin (geb. Lownds)
»
Alter: 44,
»
Blutsatus: Reinblütig
»
Infos: Hexe, Schneiderin
»
Name des Vaters: † Raymond Sanin
»
Alter: 50,
»
Blutsatus: Reinblütig
»
Infos: Halb Brite, halb Russe, Zauberer, Auror
»
Geschwister: Keine
»
Sonstige Verwandte: Keine
Magie»
Art: Hexe
»
Blutstatus: Reinblütig
»
Zauberstab: 14 Zoll, Elderholz, Drachenherzfaser
»
Patronus: Cobra
»
Animagus (falls zutreffend): -
»
Besuchte Schule (Hogwarts etc.): -
Askaban»
Block: C
»
Neuzugang / In Haft seit: Neuzugang
»
Straftat: Kaltblütiger Mord in 25 Fällen
»
Urteil: Lebenslänglich
»
Schuldig?: Ja
»
Besonderes Amt: -
»
Arbeit erwünscht?: nein
»
Gewünschter Arbeitsbereich: -
»
Gewünschte Anzahl Zellengenossen (0-3): egal
»
Bisherige Führung: - (neu inhaftiert)
Charakter»
Lebenslauf: Veronique wuchs in London auf und wurde schon im Alter von 5 Jahren als Wunderkind erkannt. Sie hatte bereits als Kleinkind herausragende magische Fähigkeiten und bekam daher einen angesehenen Professor als Privatlehrer für magischen Unterricht. Dieser Lehrer überschätze allerdings ihre Fähigkeiten und setzte sie als 8-jährige schon Dementoren aus, da er davon ausging, dass sie den Patronus-Zauber beherrschen würde. Dies war aber nicht der Fall, und so konnten die Dementoren die junge Veronique mehrfach attackieren und von diesem Moment an war sie verändert. Sie war vor allem für die Verhältnisse eines Kindes kalt und herzlos und hat sich ausschließlich für ihr eigenes Wohl interessiert. Das zog sich auch über ihre spätere Kindheit hin und ihre Eltern waren ratlos. Sie konnten sich das seltsame Verhalten ihrer so geliebten Tochter nicht erklären, weil der Lehrer niemals ein Wort über die Dementoren verloren hatte. Im Alter von 12 Jahren tötete Veroniqe ihren Lehrer, indem sie ihn eine Treppe runter stieß. Bis heute wird dieser Vorfall von allen nur als tragischer Unfall in Erinnerung behalten. Im Alter von 16 beschloss Veronique dann, diesen Namen abzulegen und sich nur noch Shion zu nennen, als Kürzel ihres irischen Zweitnamens "Siobhán". Dies war ihre ganz eigene verrückte Art von Humor, denn Veronique bedeutet "Siegbringerin", während Siobhán bedeutet "Gott ist gnädig" bedeutet.
Während Shion also nun weiter eine hervorragende Schulbildung ohne irgendwelche sozialen Kontakt absolvierte, verzweifelten ihre Eltern zunehmend ob des kalten Verhaltens ihrer Tochter. Ihre Mutter erlitt mehrere Nervenzusammenbrüche und wurde Alkoholabhänig, während ihr Vater sich zunehmend von der Familie disanzierte. An Shions 15. Geburtstag hatte sie einen Streit mit ihrem Vater, bei dem sie ihm kurzerhand mit einem Wink ihres Zauberstabs das Genick brach. Bei diesem Streit ging es nur darum, dass Shion die Kerzen auf der Geburtstagstorte nicht gefielen. Von diesem Tag an lebte ihre Mutter in schrecklicher Todesangst mit Shion zusammen. Sie wusste, dass das nicht mehr ihre Tochter sein konnte. Keine Nacht, konnte sie schlafen, wenn ihre Tochter im Haus war, dennoch lebte sie einige Zeit mit ihr zusammen, weil sie zu viel Angst hatte um zu fliehen. Ohne dass sie sich die Grausamkeit ihrer Tochter erklären konnte, versuchte sie jedoch eines Nachts, diese mit einem Kissen zu ersticken um sich und alle anderen von Shion zu befreien. Diese wurde allerdings wach und tötete ihre Mutter auf der Stelle.
Shion wurden alle kindlichen Träume und Freuden entsaugt und dies war das, was dann übrig blieb. Sie sah sich selbst als einen besseren Menschen mit Klarsicht, weil ihrer Meinung nach alle anderen Leute durch ihre vielen Gefühle geblendet sind und die Welt nicht mit offenen Augen sehen. Dafür, dass sie also eine der wenigen Menschen war, die den wahren Durchblick hatten, wollte sie auch Anerkennung. Mit 18 entdeckte sie ihre Vorliebe fürs Modeln. Und von da an wollte sie Model werden. Schnell fand sie eine Agentur, die ihr versprach, sie groß rauszubringen. Es zeigt sich allerdins, dass der Leiter der Agentur ein Zuhälter war, der Shion als Edelnutte vermitteln wollte. Nachdem es ihm gelungen war, sie fast zu vergewaltigen, tötete sie auch ihn und hatte damit den vierten Mord in ihrem Leben begannen.
Fortan beschloss sie, allein nach Macht zu streben. Schon immer war sie von Voldemorts Idee fasziniert, die Seele in Horcruxen zu konservieren. Doch Shion gelang es, eine noch bessere Methode zu finden.
Durch einen uralten russischen Kult gelang sie an ein Buch, mit dessen Hilfe es ihr gelang, einen zweiten Körper zu erschaffen. Dieser Körper ist komplett unabhängig von dem anderen, sodass man es mit einem perfekten Klon vergleichen kann. Sollte ein Körper nun getötet oder sogar zerstört werden, benötigt der zweite Körper nur eine Haarsträhne des ersten Körpers, um ihn wiederzubeleben.
Um Shion endgültig zu töten müssten also beide Körper zur selben Zeit sterben, damit sie sich nicht gegenseitig wiedererwecken können.
Shion gelang es, dieses Meisterwerk der Zaubereigeschichte vor den Medien geheim zu halten. Nur wenig wissen, dass so etwas überhaupt möglich ist und im Endeffekt zeugt es nur davon, wie mächtig Shion inzwischen ist. Nun strebt sie die Weltherrschaft an. Doch das nicht nur aus Machtgier. Sie will die Welt verändern. Emotionen unwichtiger werden lassen. Ihr Ziel ist es, allen Menschen auf der Welt den selben "Durchblick" zu verschaffen, den auch sie hat, denn dies ist in ihren Augen ein besseres Leben.
»
Beste Erinnerung: Gibt es durch den Dementoren-Angriff nicht mehr.
»
Schlimmste Erinnerung: Die Angst, als die Dementoren über sie herfielen.
»
Ziele / Wünsche: An der Spitze einer neuen Welt zu stehen
»
Größte Angst: Dementoren / Versagensangst
»
Charakter: Die meisten positiven Emotionen sind Veronique fremd. Sie kann sich allerdings über Dinge freuen, auch wenn das meist nur von Schadenfreude herrührt. Ihr grausames Schicksal hat sie längst komplett verdrängt und ist nun komplett auf ihr Ziel bedacht, der Welt die Augen zu öffnen. Zu diesem Zweck ist ihr jedes Mittel recht. In ihren Augen sind Menschen, deren Köpfe und Herzen voller Emotionen wie Liebe und Freunschaft stecken, weniger wert; fast schon krank.
Shion wirkt durch ihre Kälte vor allem auch sehr arrogant. Dies wird dadurch unterstrichen, dass sie großen wert auf Luxus legt. Diesen gönnt sie sich, da sie sich eben für einen besseren Menschen hält, der auch nur das Beste verdient hat. Außerdem ist Shion fest davon überzeugt, dass Angst der einzig verlässliche Weg ist, Menschen zu überzeugen, wenn sie sich streuben.
»
Lebensmotto: -
»
Stärken: Sehr harte Schale, extrem begabte Hexe, gute Lügnerin.
»
Schwächen: Das Fehlen des Verständnisses für Liebe und Zuneigung.
»
Hobbys: -
»
Wirkt auf andere: Kühl, Arrogant, Emotionslos, Clever
»
Sonstiges: -
Soziales:»
Sexualität: -
»
Beziehungsstatus: -
»
Vergeben an: -
»
Affären: -
»
Freunde: -
»
Feinde: -
»
Partei (Gut / Böse / Todesser etc.): Unentschlossen
[/color]
Zu deiner Person:
» Zweitcharaktere: Dr. Richard Slokum / Véronique Siobhán Sanin / Calvin Monroe
» Wie alt bis du?: 20
» Möchtest du über Skype mit dem Rest der Community in Kontakt treten?: Ja
» Darf dein Steckbrief nach deinem Verlassen weiterverwendet werden?: Ja
Kennwörter zur Regelbestätigung:
» Allgemeines Reglement gelesen: Drops Of Hope
» Regeln der Arbeit & Credits gelesen: What We Have Is Worth The Pain
» Regeln der Blöcke gelesen: Hope Dies Last
» Regeln für Wesenheiten gelesen: Killing Me Softly
» Regeln für Nebencharaktere gelesen: Robot Boy
» Tagesabläufe gelesen: Compassion Is A Flaw