Askaban - Ende aller Hoffnung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Samstag, 5. März 1988 || Niesel, 12°C || 10-12 Uhr AM || ANMELDUNG ERÖFFNET | Nebenplay geschlossen | Inplay geschlossen
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Storyline

Nach unten 
AutorNachricht
Dr. Richard Slokum
Admin
Dr. Richard Slokum


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 05.12.13

Die Storyline Empty
BeitragThema: Die Storyline   Die Storyline EmptyMo Dez 09, 2013 5:12 pm

Askaban, 1988. Während Voldemort in der restlichen Magischen Welt versucht, seine Macht zu vergrößern, ist im Zaubereihochsicherheitsgefängnis Askaban ebenfalls der Krieg um die Macht ausgebrochen. Askaban gilt als sicherste Festung der Welt, und wer Askaban regiert, kann auf einen wichtigen strategischen Punkte zurückgreifen. So kämpfen folgende Parteien um die Herrschaft über das Gefägnis:


Die Todesser
Einige der wichtigsten Verbündeten Voldemorts sitzen zur Zeit in Askaban ein. Nur, wenn sie sich die Kontrolle über das Gefängnis sicher können, kann es ihnen gelingen, auszubrechen und Voldemort zu unterstützen. Außerdem sollen auch die Insassen Askabans lernen, dass nun andere Zeiten angebrochen sind und sich entweder vor dem dunklen Lord zu verneigen haben oder sterben werden.

Die Tschechische Mafia, der Hvězdička-Clan
Wie auch die Todesser um die Weltherrschaft bemüht, ist die Mafia eine neue auftrebende Macht, von der noch die wenigsten Wissen. Auch sie wollen sich innerhalb Askabans die Kontrolle sichern, denn wer Askaban regiert, regiert die magische Welt.

Das Zaubereiministerium und die Auroren
Um die schwierige Lage in Askaban unter Kontrolle zu bringen, hat das Ministerium ihnen Auroren geschickt. Das Ministerium will die Ruhe und Sicherheit in Askaban bewahren und gleichzeitig über mehr Kontrolle im Gefängnis verfügen.

Askaban selbst und Dr. Slokum
Zum einem will Slokum nicht, dass das Ministerium sich zu sehr in die Angelegenheiten Askabans einmischt, da die sonst von seinen unlauteren Methoden wie Folter Wind bekommen können. Zum anderen ist er darum bemüht, den guten Ruf Askabans als ausbruchssicheres Gefängnis zu wahren.


Doch auch innerhalb Askabans sind neue Zeiten angebrochen. So hat Gefängnisdirektor Dr. Richard Slokum mit der Eröffnung des Block D einen Gefängnistrakt erschaffen, in dem Folter an der Tagesordnung steht.

Entscheide selbst, welcher Partei du dich anschließt. Oder verfolgst du gar ganz eigene Ziele?
Spiele eine wichtige Rolle im Krieg um Askaban und werde Teil des Ganzen!
Nach oben Nach unten
https://askaban.forumieren.com
 
Die Storyline
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Askaban - Ende aller Hoffnung :: Formalitäten :: Regelwerk-
Gehe zu: