Askaban - Ende aller Hoffnung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Samstag, 5. März 1988 || Niesel, 12°C || 10-12 Uhr AM || ANMELDUNG ERÖFFNET | Nebenplay geschlossen | Inplay geschlossen
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Regeln für Wesenheiten

Nach unten 
AutorNachricht
Yeara Rachel Karza

Yeara Rachel Karza


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.12.13

Details zum Charakter
Alter: 21 {375}
Verbrechen: Entführung
Sexualität: Bisexuell

Regeln für Wesenheiten Empty
BeitragThema: Regeln für Wesenheiten   Regeln für Wesenheiten EmptySo Dez 08, 2013 9:00 pm

Wesenheiten:

Sollten euch weitere Wesen einfallen, schreibt uns an.

Vampire:

1. Ein vollständiger Vampir ist so gut wie unsterblich. Natürlich gibt es Methoden wie man ihn töten kann, das ist allerdings ziemlich schwer. Kreuze, Knoblauch und Pflöcke tun ihm nichts. Das wirkungsvollste ist ihn zu zerstückeln und zu verbrennen. Nur anzünden reicht auch.
2. Vampire können ohne Blut nicht überleben. Sie sind besessen davon. Allerdings muss es nicht unbedingt frisches Blut sein. Blutkonserven gehen genauso. Tierblut hilft im Notfall auch, lässt sie aber nicht so stark sein wie das Blut eines Menschen.
3. Sonnenlicht ist für Vampire tödlich. Wenn ihr einen Ausweg findet, damit euer Vampir doch in die Sonne kann, klärt das bitte zu vor mit uns Admins ab.
4. Vampire besitzen Reißzähne, die aber nur bei ihrem Blutdurst hervortreten, genau wie ihre schwarzen Augen.
5. Sie sind allerdings immer unmenschlich stark und schnell und besitzen ein außergewöhnliches Gehör.
6. Meist sind sie wunderschön.
7. Manche Vampire haben Fähigkeiten. Das muss zu vor allerdings auch mit den Admins geklärt werden.
8. Nur vollständige Vampire können neue Vampire erschaffen, was aber auch vorher bitte mit uns abgeklärt wird.
9. Vampire haben eine kühle bis eiskalte Haut.
10. Vollständige Vampire besitzen kein Blut und keinen Herzschlag.

~*~

Werwölfe:

1. Werwölfe sind sterblich wie jeder normale Mensch auch.
2. Sie verwandeln sich NUR an Vollmond bei Sonnenuntergang und bei Sonnenaufgang am nächsten Tag zurück.
3. Allerdings haben sie immer geschärfte Sinne.
4. Werwölfe die Schüler oder Angestellte auf Hogwarts sind bekommen den Wolfsbanntrank.
5. Die Verwandlung ist sehr schmerzhaft und die Betroffenen sind schon Tage davor erschöpft und werden von Kopfschmerzen und Übelkeit geplagt.
6. Werwölfe bevorzugen besonders blutiges Fleisch.
7. Wenn die betreffende Person den Wolfsbanntrank NICHT genommen hat, verliert sich wärend der Verwandlung völlig die Kontrolle und erkennt niemanden mehr.

~*~

Veelas:

1. Veelas sind unglaublich schön. Je nach ihrem Alter und ihrer Ausbildung können sie ihre Kräfte stärker einsetzten.
2. Veelas können ja nach Reinheit ihres Blutes manipulieren, was zu vor aber bitte mit uns abgesprochen wird.
3. Wenn sie wütend werden oder die Kontrolle verlieren, werden ihre Augen blutrot, ihnen wachsen Federn (Greifenartig) und sie können Feuerbälle werfen.
4. Junge, reine Veelas entzünden oft Dinge und sind unberechenbar, weshalb Hogwarts wenn es sich nicht vermeiden lässt keine vollständigen Veelas auf nimmt. Durch ihre starke Affinität zu Feuer, ist ihre Haut auch heißer als bei normalen Menschen.
5. Sie sind sehr emotional und reagieren schnell über. Sie brechen sehr leicht in Tränen aus, oder verlieren die Geduld.
6. Es gibt sowohl weibliche als auch männliche Veelas.
7. Veelas sind meist Bisexuell da sie sich wenig dafür interessieren wen sie eigentlich verführen.

~*~

Morphmagier:

1. Morphmagier können je nach Reinheit ihres Blutes ihr ganzes Aussehen verändern.
2. Halbblüter können ihre Haare, Augen, und ihr Gesicht verändern.
3. Sie können Teile ihres Körpers in die eines Tieres verwandeln, verwandeln sich allerdings nie ganz in ein Tier.
4. Morphmagier sind besonders in den Ministerien als Undercover Agenten beliebt.

~*~

Meerjungfrauen/männer:

1. Wesen die eigentlich im Wasser leben.
2. Sie können nur an Land wenn sie etwas Nymphenkraut bei sich tragen. Zum Beispiel in einer Phiole die als Kette um ihren Hals hängt.
3. Sie können unter Wasser atmen und wenn sie mit Wasser in Berührung kommen {zum Beispiel Regen} verwandeln sie sich.
4. Meereswesen haben meist sehr bunte Haare und farbige Augen.

~*~

Nachtschatten {auch Dämonen genannt}:

1. Reine Dämonen werden auf Hogwarts nicht zugelassen.
2. Sie sind wie Vampire so gut wie unsterblich.
3. Feuer ist für sie der reine Horror und eine der wenigen Möglichkeiten sie zu töten.
4. Sie verabscheuen das Licht und halten sich meist im Dunkeln, also den Schatten auf.
5. Nachtschatten sind meist Einzelgänger und sehr düstere Persönlichkeiten die die Farbe Schwarz bevorzugen.
6. Den Namen Nachtschatten tragen sie vor allem weil sie Schatten kontrollieren können.
7. Ihre Haut ist eiskalt und oftmals färben sich ihre Augen schwarz oder rot wenn sie wütend sind.
8. Nachtschatten haben schwarze Schwingen mit denen sie fliegen können. Allerdings sind diese so gut wie nie sichtbar.
9. Sie sind meist zu zweit, also Zwillinge. Wobei es nicht selten vorkommt das einer das absolut Böse und der andere das exakte Gegenteil davon ist. {Lichtgeister}
10. Dämonen sind sehr oft shizophren oder haben eine Gespaltene Persönlichkeit.
11. Es gibt alte Bücher mit Sprüchen die Nachtschatten beschwören können. Oft werden diese Wesen von Generation zu Generation weitergereicht und als eine Art Sklaven gehalten.


~*~

Lichtgeister:

1. Lichtgeistern sind das Gegenteil von Nachtschatten.
2. Sie lieben das Licht und die Sonne.
3. Ihre Haut ist ziemlich warm.
4. Sie vergöttern alles was funkelt und glitzert und wollen es sofort in ihren Besitz bringen.
5. Sie sind ziemlich fröhliche Wesen die dauernd lachen, Blödsinn anstellen und eigentlich immer gute Laune haben.
6. Sie haben zarte, flimmernde Flügel die so gut wie nie zu sehen sind.
7. Sie sind so gut wie unsterblich und bleiben auf ewig so wunderschön.
8. Sehr häufig haben sie einen Zwilling, eine dunkle Seite, einen Dämon.

~*~

Seher {auch Grimm genannt}:

1. Sie sind extrem selten {also bitte zuvor mit uns klären}
2. Seher haben oft Visionen oder Vorahnungen
3. Manche sprechen sogar Prophezeiungen aus
4. Sie leben oft zurück gezogen und sind etwas... verrückt

~*~

Yuki {Eiswesen}:


1. Sie bilden den Zwilling zu einer Veela.
2. Ihre Haut ist unnatürlich kalt, genau wie ihr Atem oder ihr blaues Blut.
3. Yukis sind von unglaublicher kalter Schönheit.
4. Sie besitzen eine besondere Affinität zu Eis und Schnee und können es heraufbeschwören, je nach Blutreinheit und Ausildung.  
5. Junge Yukis sind sehr unkontrolliert und gefrieren oft aus Angst Dinge ein und auch später kann es gefährlich werden für einen Menschen, wenn eine Yuki verletzt wird.
6. Sie sind sehr ruhig und wirken oft unterkühlt oder desinteressiert, außer man betrügt sie oder verrät sie, dann können sie sehr, sehr aggressiv werden.
7. In Beziehungen sind Eiswesen sehr zurückhalten und ängstlich, ihnen ist es egal welchem Geschlecht ihr Partner angehört, solange er treu ist.

Lesebestätigungskennwort: Killing me softly
Nach oben Nach unten
 
Regeln für Wesenheiten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Askaban - Ende aller Hoffnung :: Formalitäten :: Regelwerk-
Gehe zu: