Askaban - Ende aller Hoffnung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Samstag, 5. März 1988 || Niesel, 12°C || 10-12 Uhr AM || ANMELDUNG ERÖFFNET | Nebenplay geschlossen | Inplay geschlossen
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Adrijan Nikita Rechiavick

Nach unten 
AutorNachricht
Adrijan Nikita Rechiavick

Adrijan Nikita Rechiavick


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.12.13

Adrijan Nikita Rechiavick Empty
BeitragThema: Adrijan Nikita Rechiavick   Adrijan Nikita Rechiavick EmptyDo Dez 12, 2013 8:24 am

Allgemein
» Nachname: Rechiavick
» Vorname: Adrijan Nikita
» Spitzname: Jan, Niki, Knirps
» Alter: 142
» Geburtsdatum: 16. Dezember
» Geschlecht: männlich
» Nationalität: Russe
» Letzter Wohnort: Hogwarts


Aussehen
» Avatar: Francisco Lachowski
» Augenfarbe: als Jäger schwarz und normal braun
» Haarfarbe: braun
» Größe: 1.72m
» Gewicht: 46kg
» Statur: etwas kleiner und abgemagert
» Weitere Merkmale (Tatoos, Narben, etc): Mein Körper ist ziemlich vernarbt, einige Narben stammen von meiner harten Ausbildung, andere von der Jagd und wieder andere von verschiedenen Foltern.
Einige besonders üble zieren meine Brust, meinen Rücken und meine Arme.
Ich habe ein Tattoo unter dem rechten Arm, also an der Brust mit dem Schriftzug: Always Remember, Never Forget. Es soll mich an meine Ausbildung und alle verstorbenen Mitglieder meiner Familie erinnern. Am linken Handgelenk hab ich ein Kreuz tättowiert und an meiner linken Seite rankt sich ein Drachentribal, es ist schwarzmagisch und steht als Zeichen für meine Familie.
Eine besonders auffällige Narbe ist an meinem Hals zu meinem Schlüsselbein, sie stammt von einem Anschlag auf meine Familie.
» Sonstiges: -


Herkunft
» Name der Mutter: Luciana Rechiavick geb. Ivanowa {In Russland ist es üblich an den Nachnamen der Frau ein "a" anzuhängen}
» Alter: starb mit 46
» Blutstatus: Reinblut
» Infos: Jägerin, wurde von einem Dämon gefressen
» Verhältnis: war nie sonderlich gut, weshalb ich auch ganz gut gelaunt war als sie draufging

» Name des Vaters: Sascha Jakob Rechiavick
» Alter: 165
» Blutstatus: Reinblut
» Infos: jagt irgendwo in Russland
» Verhältnis: gut

» Geschwister: zwei ältere Schwestern (eine davon tot) ein älterer Bruder, ein Zwillingsbruder, ein kleiner Bruder
» Sonstige Verwandte: Der Rechiavick Clan und die Ivanowfamilie, eine Tochter Thalia, 4 Jahre alt


Magie
» Art: Jäger, ein alter Clan der durch Gift und Runen Übernatürliches tötet
» Blutstatus: Reinblut
» Zauberstab: Wallnussholz, Dämonenhaar, 13 Zoll mit Runen verziert
» Patronus: ein mächtiger Drache
» Animagus (falls zutreffend): ein großer, wolfsähnlicher, schwarzer Hund
» Besuchte Schule (Hogwarts etc.): Hogwarts (Slytherin), Durmstrang


Askaban
» Block: Block C
» In Haft seit: In Haft seit 16 Jahren
» Straftat: Mord an allen möglichen Leuten, Folter und Freiheitsberaubung
» Urteil: Lebenslang
» Schuldig?: Oh ja
» Besonderes Amt: ehemals Zarensohn, ist aber schon über 100 Jahre her
» Arbeit erwünscht?: ja
» Gewünschter Arbeitsbereich: Küche
» Gewünschte Anzahl Zellengenossen (0-3): 1 - 3
» Bisherige Führung: wechselhaft, als Jäger katastrophal als "Normaler" gut


Charakter
» Lebenslauf: Adrijan wuchs mit seiner Familie in Russland auf. Schon seit Kindesbeinen auf wurde ihm das jagen beigebracht. Seine erste Jagd war mit fünf und zum ersten Mal getötet hat er mit neun. Als seine Mutter starb sonderte er sich von der Familie ab und begann auf eigenen Beinen zu stehen. In seiner Kindheit war er auf einer russischen Akademie die er mit Bravur abschloss bevor er Söldner wurde. Er brach den Jägerkodex so das er von seiner Familie verstoßen wurde.
Durch seine Ausbildung war er sehr beliebt, es dauerte allerdings seine Zeit bis man seine Fähigkeiten erkannte.
Nach dem seine Mutter starb, er feierte das ganze wohlgemerkt, landete er irgendwie, er weiß bis heute noch nicht wie es dazu kam, als Hure in einem Bordell und arbeitete dort für 10 Jahre, bis ihn die Mafia da raus holte. Er arbeitete drei Jahre als Söldner für sie bevor er wieder auf der Straße landete und sich selbstständig machte.
Jan mordete sich durch die USA bis er wieder in England landete und beschloss nach Hogwarts zu gehen. Nach einem weiteren Mord fand er sich allerdings in Askaban wieder, wo er seit dem sein Leben fristete.

» Beste Erinnerung: Als seine Mutter draufging
» Schlimmste Erinnerung: Als er nach Askaban kam
» Ziele / Wünsche: Endlich da raus kommen und da weiter machen wo er aufgehört hat
» Größte Angst: Auf immer dort zu versauern
» Charakter: Adrijan ist verrückt. Um das ganze mal milde aus zudrücken. Askaban hat ihm schwer zugesetzt und seine Schizophrenie, von der wohl jeder Jäger geplagt wird, prägte sich durch seine Gefangenschaft noch stärker aus. Es gibt den normalen Jungen, sanftmütig, nett, meist gut gelaunt aber durch Askaban zerbrochen und durchgeknallt und den Jäger. Kaltblütig, Blutdurstig, Distanziert, Kühl und Berechend.
Je nach dem welche Seite gerade stärker ist, ist auch sein Verhalten besser oder schlechter. der Jäger, Adrijan, versucht den seiner Meinung nach jüngeren, Nikita, den Jungen zu schützen, in dem er ihm so wenig Macht wie nur möglich gibt.
Allerdings ist er auch immer darauf aus diese Schwache Seite zu töten. Wieder etwas in dem er sich selbst widerspricht.
Das beste Beispiel für seinen Charakter wäre wohl Gollum.

» Lebensmotto: Manchmal sieht man keinen Grund mehr im kämpfen, keinen Grund mehr im Lächeln // Lieber stehend sterben als kniend dienen
» Stärken: morden, foltern, jagen, Klavier spielen, Leuten auf die Nerven gehen
» Schwächen: verrückt, alleine, beziehungsunfähig, verstört, Berührungsängste
» Hobbys: Klavier spielen, anderen auf die Nerven fallen, mit mir selbst reden
» Wirkt auf andere: verstörtes, wahnsinniges Ding // kühl, anziehend, gefährlich
» Sonstiges: Vor Jahren legte er sich mit einer mächtigen Hexe an, die ihn verfluchte. Seit dem muss er Blut trinken wie ein Vampir.


Soziales:
» Sexualität: Bisexuell
» Beziehungsstatus: Singel
» Vergeben an: -
» Affären: momentan keine
» Freunde: Yeara Rachel Karza
» Feinde: so einige
» Partei (Gut / Böse / Todesser etc.): Neutral

Zu deiner Person:
» Zweitcharaktere: Yeara Rachel Karza
» Wie alt bis du?: -
» Möchtest du über Skype mit dem Rest der Community in Kontakt treten?: Ja
» Darf dein Steckbrief nach deinem Verlassen weiterverwendet werden?: NEIN

Kennwörter zur Regelbestätigung:
» Allgemeines Reglement gelesen: Drops of hope
» Regeln der Arbeit & Credits gelesen: What we have is worth the pain
» Regeln der Blöcke gelesen: Hope dies Last
» Regeln für Wesenheiten gelesen: Killing me softly
» Regeln für Nebencharaktere gelesen: Robot Boy
» Tagesabläufe gelesen: Compassion is a Flaw


Zuletzt von Adrijan Nikita Rechiavick am Do Dez 12, 2013 7:26 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Adrijan Nikita Rechiavick
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Askaban - Ende aller Hoffnung :: Charaktere :: Inhaftierte :: Block C-
Gehe zu: