Askaban - Ende aller Hoffnung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Samstag, 5. März 1988 || Niesel, 12°C || 10-12 Uhr AM || ANMELDUNG ERÖFFNET | Nebenplay geschlossen | Inplay geschlossen
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Yeara Rachel Karza

Nach unten 
AutorNachricht
Yeara Rachel Karza

Yeara Rachel Karza


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.12.13

Details zum Charakter
Alter: 21 {375}
Verbrechen: Entführung
Sexualität: Bisexuell

Yeara Rachel Karza Empty
BeitragThema: Yeara Rachel Karza   Yeara Rachel Karza EmptyMo Dez 09, 2013 4:56 pm

Allgemein
» Nachname: Karza
» Vorname: Yeara Rachel
» Spitzname: Ray, Katze, Lady
» Alter: offiziell 21, in Wahrheit 375
» Geburtsdatum: 24. Dezember 1967
» Geschlecht: weiblich
» Nationalität: Tschechin
» Letzter Wohnort: Prag


Aussehen
» Avatar: Lucy Hale
» Augenfarbe: silber-grau
» Haarfarbe: schwarz-braun
» Größe: 1.60m
» Gewicht: 39kg
» Statur: klein und zierlich
» Weitere Merkmale: eine Menge magischer Tattoos und einige Narben, wichtig ist allerdings nur die sternförmige Narbe am linken Handgelenk und das Kreuztattoo im Nacken
» Sonstiges: -


Herkunft
» Name der Mutter: Jirin Karza
» Alter: 260 verstorben
» Blutstatus: als Reinblut geboren, wurde mit 7 zum Vampir
» Infos: -
» Verhältnis: war sehr gut

» Name des Vaters: Adrian Karza
» Alter: 260 verstorben
» Blutstatus: Reinblut, Veela
» Infos:
» Verhältnis: war sehr gut

» Geschwister: ein älterer Bruder
» Sonstige Verwandte: mein Großvater Valentin, Vampir, verschollen


Magie
» Art: Halb Vampir, Halb Veela
» Blutstatus: Halbblut so gesehen aber vom Zaubererblut her rein
» Zauberstab: Der Stab ist aus Wenge, was eher selten als Zauberstabholz verwendet wird. Der Kern aus Thestralhaar und er misst 12 ½ Zoll und ist hübsch verziert // Der Zweite, man sollte ja immer auf Nummer sicher gehen, besteht aus Kirschholz einem Dämonenhaar, einem Einhornhaar und Runen, er ist ca. 13 Zoll lang
» Patronus: geflügelter Panther - Familienwappen
» Animagus: rabenschwarzer Panther
» Besuchte Schule: Hogwarts, Slytherin


Askaban
» Block: Block B
» Neuzugang / In Haft seit: Neuzugang
» Straftat: Angeklagt wegen Freiheitsberaubung eines Staatsmannes (den Rest konnte man mir nicht nachweißen)
» Urteil: 5 Jahre Haft
» Schuldig?: Dämlicherweise in ausgerechnet der Sache nicht...
» Besonderes Amt: Mafiaboss
» Arbeit erwünscht?: egal
» Gewünschter Arbeitsbereich: Gärtnerei, so etwas hat mich immer beruhigt
» Besonderes Amt: -
» Bisherige Führung: -


Charakter
» Lebenslauf:
Ich bin schon seit meiner Geburt Mitglied des Hvězdička-Clans. Die Tschechische Mafia.
Meine Eltern waren ziemlich hoch angesehen, da meine Mutter die nächste Erbin war und mein Vater zu den letzten Mitgliedern des Karza Clans gehörte.

Meine Eltern starben im Jahr bei einem Anschlag des Italienischen Mafiaclans.
Sie waren damals auf einer großen Versammlung der Clans gewesen als mehrere Bomben explodierten. Die Todesrate betrug 32 von 50 Mitgliedern aller Clans Europas.
Das allerdings rächte ich Jahre danach noch grausamer, etwas was man mir nicht nachweisen konnte.

Die Jahre danach wurden für mich und meinen Bruder zu einem Alptraum. Wir wurden vergewaltigt, gefoltert, missbraucht und alles was ihnen einfiel um uns stark zu machen. Stark genug diesen Clan zu leiten und an die Spitze der Macht zu bringen.
Unser Onkel war damals wohl der Anführer des ganzen, etwas was meinen Hass und auch den meines Bruders, Azael, schürte.
Als wir alt genug und vor allem mächtig genug waren beschlossen wir von innen heraus eine Intriege zu planen.

Nach dem mysteriösem Tod meines Onkels mit dem ich auch gar nichts zu tun habe *hust*, übernahm ich sein Amt und leite seit dem den Clan.
Azael war schon immer als mein Berater vorherbestimmt und so übernahmen wir die Führung, grausamer und machtvoller als es jemand anders je könnte.
Unser Onkel und seine Kumpanen hatten ihr Ziel erreicht. Sie hatten eine Regierung geschaffen die nicht fühlte und nicht bereute, keine Sekunde zögern würde zu morden für das was sie wollten.

Durch eine Affäre entstand schließlich Marek.
Das Einzige in meinem Leben was mich dazu veranlasste so etwas wie Gefühle zu empfinden. Aber es änderte nichts an meiner Grausamkeit, es steigerte sie eher noch ein Stück. Ich würde alles tun um meine Familie zu verteidigen und zu beschützen.

Diese ganze reine Blut Sache ist mir eigentlich relativ egal. Es geht um Macht und das ist es vollkommen gleichgültig wer oder was jetzt die Eltern sind.
Hauptsache die Person hat genügend Durchhaltevermögen und Mordlust um uns zu folgen. Wir mögen zwar ein "Herz" für Schwache haben, aber wir achten immer darauf genug Soldaten zu haben die diese auch beschützen. Man kommt nicht weit wenn man eine Gruppe unterdrückt.
Man muss schmeicheln und verführen und das liebe nette Mädchen geben das keiner Fliege etwas zu Leide tun kann.

» Beste Erinnerung: Als ich meinen Sohn das erste mal im Arm hielt und als ich meinen Onkel ermordete
» Schlimmste Erinnerung: Zu viele...
» Ziele / Wünsche: Weltherrschaft klingt immer so größenwahnsinnig, aber Macht steht wohl im Vordergrund
» Größte Angst: Nie wieder meinen Sohn zu sehen
» Charakter:Mein Clan leistete gute Arbeit als er mich dazu brachte unzerbrechlich zu werden. Gefühle sind mir fremd. Ich hasse nicht, ich verspüre keine Liebe oder Zuneigung. Ich lache nicht ehrlich und weiß nicht wie sich Fröhlichkeit anfühlt.
Dinge die mich "glücklich" machen mögen für andere der größte Alptraum sein. Ich morde, foltere, jage und töte ohne Gewissen und verspüre dabei schon eine fast makabere Art von Spaß. Menschliche Schreie klingen in meinen Ohren wie Musik und ich liebe es sie bluten zu sehen.
Nach außen hin wirke ich allerdings sehr sanftmütig und liebevoll, als könnte ich keiner Fliege etwas zu Leide tun. Kaum einer kennt meine dunkle Seite, aber die die sie kennen haben mehr als nur Respekt vor mir.
Sie fürchten mich, und das zu recht.
» Stärken: töten, täuschen, foltern, bekommen was ich will, jagen, andere manipulieren
» Schwächen: Regeln befolgen, Marek, Misstrauen, Emotionslos
» Hobbys: töten, foltern, zeichnen
» Wirkt auf andere: Klein, süß und naiv
» Lebensmotto: Kill or be killed
» Sonstiges: -


Soziales:
» Sexualität: Bisexuell
» Beziehungsstatus: Singel
» Vergeben an: -
» Affären: so einige
» Freunde: -
» Feinde: viel zu viele
» Partei: Mafia, ob das nun gut oder böse ist bleibt jedem selbst überlassen

Zu deiner Person:
» Zweitcharaktere: bis jetzt noch nicht
» Wie alt bis du?: 17 1/2
» Möchtest du über Skype mit dem Rest der Community in Kontakt treten?: Ja
» Darf dein Steckbrief nach deinem Verlassen weiterverwendet werden?: NEIN; niemals, darauf steht der Tod

Kennwörter zur Regelbestätigung:
» Allgemeines Reglement gelesen: Drops Of Hope
» Regeln der Arbeit & Credits gelesen: What we have is worth the pain
» Regeln der Blöcke gelesen: Hope Dies Last
» Regeln für Wesenheiten gelesen: Killing Me Softly
» Regeln für Nebencharaktere gelesen: Robot Boy
» Tagesabläufe gelesen: Compassion Is A Flaw
[/color]
Nach oben Nach unten
 
Yeara Rachel Karza
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lilith Karza
» Azael Caym Karza

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Askaban - Ende aller Hoffnung :: Charaktere :: Inhaftierte :: Block B-
Gehe zu: